Erster Besuch bei Bubi. Die Seite www.ebroangeln.com entsteht.

Wir waren im April 2017 wieder zum Spinnfischen am Ebro. Wir hatten ein privates Appartement in Mequinenza gebucht. Leider hatten die Zuflüsse Cinca und Segre kaltes Wasser und einen sehr hohen Wasserstand mit reißender Strömung. Trotzdem konnten wir einige Waller zum Landgang überreden. Als Beifänge gab es noch zwei Karpfen an der Spinnrute.

Bei dem Urlaub haben wir Bubi im Bellavista kennen gelernt, der dort u.a. mit Olivier Portrat seinen Geburtstag feierte. Wir freundeten uns an und besuchten seine Anlage, von der wir überwältigt waren.

Sehr gut ausgestattete Appartements fast direkt am Wasser am eigenen Privatsteg.

Während auf der gegenüberliegenden Seite von Bubis Fischerappartements die Engländer an der Pelletmeile wie auf einer Perlenkette aufgereiht gesessen haben, war der Privatsteg den Gästen vorbehalten. Da die Stelle ganzjährig unter Futter steht, gibt es dort immer genügend Fisch. Sei es Waller, Karpfen oder auch Weißfische zum Stippen.

Mit den topausgestatteten Booten kann man von dort aus leicht zu den besten Zander- und Schwarzbarschstellen  des Ebros fahren.  Ebenso ist es zum Cinca und Segre zum Spinnfischen nur ein Katzensprung.

Gut fanden wir auch die kurze Entfernung zum Kultrestaurant Bellavista, das auf der selben Straße liegt.

Als wir erfuhren, dass Bubi keine Homepage besitzt, haben wir uns entschlossen, für Bubi diese Homepage http://www.ebroangeln.com zu erstellen und seine Appartements im Netz vorzustellen. Einige Kunden haben schon verschiedene Ansätze gestartet, die aber leider nie gepflegt bzw. aktualisiert wurden. Daher findet man noch hier und dort angefangene Homepages von Bubi.

Für uns ist klar, dass unser nächster Besuch zu Bubi geht und werden davon berichten.

Mike und Jarek

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s